Änderungen aufgrund des „Corona-Virus“:

1. Unsere Präsenz-Fortbildungsseminare gem. § 15 FAO vom 20. März bis einschließlich 1. April 2020 werden nicht durchgeführt!
  2. Eine Entscheidung bzgl. der Durchführung der Fortbildungsseminare am 24. und 25. April werden wir abhängig von der aktuellen Lage treffen.
  3. Die Teilnehmer an unseren laufenden Fachanwaltslehrgängen werden über das weitere Vorgehen per Email oder Fax informiert.

Fachanwaltslehrgänge/Fachanwaltskurse (120 Zeitstunden)

Bewährtes Konzept mit namhaften Referenten zu überzeugenden Teilnahmegebühren
6 Unterrichtseinheiten verteilt auf 5-6 Monate, i.d.R. jeweils Freitag bis Sonntag.
Sie verlieren wenig Kernarbeitszeit!
Klausuren=Leistungskontrollen vor Ort, lehrstoffnah und zeitnahe Rückgabe!

Fortbildungsseminare gem. § 15 FAO (10, 7,5 oder 5 Stunden wählbar pro Tag)

Seminare unter dem Motto "Seminare & Genießen"!

Verbinden Sie die Atmosphäre attraktiver Orte mit Ihrer Pflichtfortbildung! Ihre 15-stündige Fortbildungsverpflichtung können Sie kompakt im Ausland absolvieren und dies zu sehr attraktiven Konditionen!
Nachmittags bieten wir Ihnen ein attraktives Rahmenprogramm, an der auch Ihre Begleitung teilnehmen kann!

Nähere Informationen erhalten Sie durch Anklicken!

NEU Mallorca im Mai 14./15./16. Mai 2020 (Do., Fr., Sa.)
FAO-Fortbildung im Arbeitsrecht, Erbrecht, Familienrecht, Medizinrecht (nur 14. und 15. Mai 2020 möglich), Miet- und Wohnungseigentumsrecht, Sozialrecht (nur 16. Mai 2020 möglich), Strafrecht, Verkehrsrecht, Versicherungsrecht, Verwaltungsrecht

Venedig im Herbst 1./2./3. Oktober 2020 (Do., Fr., Sa.)
FAO-Fortbildung im Arbeitsrecht, Erbrecht, Familienrecht, Handels- und Gesellschaftsrecht, Medizinrecht, Miet- und Wohnungseigentumsrecht, Steuerrecht, Verkehrsrecht, Versicherungsrecht

Mallorca im Herbst 22./23./24. Oktober 2020 (Do., Fr., Sa.)
FAO-Fortbildung im Arbeitsrecht, Bau- und Architektenrecht, Erbrecht, Familienrecht, Handels- und Gesellschaftsrecht, Insolvenzrecht, Miet- und Wohnungseigentumsrecht, Steuerrecht, Strafrecht, Verkehrsrecht, Versicherungsrecht

Mallorca im Frühjahr 11./12./13. März 2021 (Do., Fr., Sa.)

Grundlehrgang Fachausbildung Mediation, zur Erlangung des Titels "Mediator(in)"

90 Zeitstunden, 4 Unterrichtseinheiten, keine Klausuren
mit Haupt-Mediator Arthur Trossen

Lehrgang zur Erlangung des Titels "Mediator/in" gemäß § 7a BORA und § 5 Abs. 1 MediationsG

HIER ERFAHREN SIE MEHR durch Anklicken!

Vertiefungslehrgang, zugleich Aufbaulehrgang zur Erlangung des Titels "Zertifizierter Mediator(in)"

30 Zeitstunden Präsenzunterricht mit Haupt-Mediator Arthur Trossen

Aufbaulehrgang zur Erlangung des Titels "Zertifizierter Mediator" gemäß §§ 5 Abs. 2, 6 MediationsG i. V. m. § 2 ZMediatAusbV, zugleich Fortbildung/Vertiefung

Die Verordnung ist am 1. Sept. 2017 in Kraft getreten!

Testamentsvollstrecker-Lehrgänge

in Kooperation mit der DVEV (Deutsche Vereinigung für Erbrecht und Vermögensnachfolge e.V.)

HIER ERFAHREN SIE MEHR durch Anklicken!

Wir würden uns freuen, Sie bei unseren Seminaren begrüßen zu dürfen!