Änderungen bei unseren Präsenz-Veranstaltungen:

1. Unsere bewährten Präsenzseminare gem. § 15 FAO im Inland werden wir bis auf weiteres nicht durchführen!
  2. Wir verweisen auf unser attraktives und umfangreiches LIVE ONLINE-Seminarangebot und auf unser Selbststudium/Skriptstudium-Programm mit Lernerfolgskontrolle!
  3. Unsere Präsenzseminare gem. § 15 FAO in Venedig werden wir unter den geltenden AHA-Regeln durchführen, insoweit keine kurzfristigen, unvorhersehbaren Einschränkungen erfolgen!
  4. Unseren Mediation-Lehrgänge führen wir unter den geltenden AHA-Regeln in Präsenz durch!

Unsere neuen Fortbildungsformate:

1. LIVE ONLINE Seminare á 2,5h

Live, zu festen Zeiten, tagesaktuell, interaktiv. Ohne großen technischen Aufwand können Sie jeweils 2,5h mit unseren renommierten Referenten kommunizieren. Sie können hiermit Ihre gesamte Fortbildung von 15h gem. § 15 Abs. 2 FAO absolvieren.

2. Selbststudium/Skriptstudium mit Lernerfolgskontrolle á 5h

Die Skripten werden von unseren renommierten Referenten neu zu den nun aktuellen Themen verfasst. Zusammen mit der Lernerfolgskontrolle erfüllen Sie 5h Fortbildung gem. § 15 Abs. 4 FAO.

Fachanwaltslehrgänge/Fachanwaltskurse (120 Zeitstunden)

Bewährtes Konzept mit namhaften Referenten zu überzeugenden Teilnahmegebühren
6 Unterrichtseinheiten verteilt auf 5-6 Monate, i.d.R. jeweils Freitag bis Sonntag.
Sie verlieren wenig Kernarbeitszeit!
Klausuren=Leistungskontrollen vor Ort, lehrstoffnah und zeitnahe Rückgabe!

Seminare unter dem Motto "Seminare & Genießen"!

Verbinden Sie die Atmosphäre attraktiver Orte mit Ihrer Pflichtfortbildung! Ihre 15-stündige Fortbildungsverpflichtung können Sie kompakt im Ausland absolvieren und dies zu sehr attraktiven Konditionen!
Nachmittags bieten wir Ihnen ein attraktives Rahmenprogramm, an der auch Ihre Begleitung teilnehmen kann!

Nähere Informationen erhalten Sie durch Anklicken!

Venedig im Herbst 1./2./3. Oktober 2020 (Do., Fr., Sa.)
FAO-Fortbildung im Arbeitsrecht, Erbrecht, Familienrecht, Handels- und Gesellschaftsrecht, Medizinrecht, Miet- und Wohnungseigentumsrecht, Steuerrecht, Verkehrsrecht, Versicherungsrecht

Mallorca im Frühjahr 11./12./13. März 2021 (Do., Fr., Sa.)

Grundlehrgang Fachausbildung Mediation, zur Erlangung des Titels "Mediator(in)"

90 Zeitstunden, 4 Unterrichtseinheiten, keine Klausuren
mit Haupt-Mediator Arthur Trossen

Lehrgang zur Erlangung des Titels "Mediator/in" gemäß § 7a BORA und § 5 Abs. 1 MediationsG

HIER ERFAHREN SIE MEHR durch Anklicken!

Vertiefungslehrgang, zugleich Aufbaulehrgang zur Erlangung des Titels "Zertifizierter Mediator(in)"

30 Zeitstunden Präsenzunterricht mit Haupt-Mediator Arthur Trossen

Aufbaulehrgang zur Erlangung des Titels "Zertifizierter Mediator" gemäß §§ 5 Abs. 2, 6 MediationsG i. V. m. § 2 ZMediatAusbV, zugleich Fortbildung/Vertiefung

Die Verordnung ist am 1. Sept. 2017 in Kraft getreten!

Testamentsvollstrecker-Lehrgänge (10 Unterrichtsstunden)

in Kooperation mit der DVEV (Deutsche Vereinigung für Erbrecht und Vermögensnachfolge e.V.)

HIER ERFAHREN SIE MEHR durch Anklicken!

Wir würden uns freuen, Sie bei unseren Seminaren begrüßen zu dürfen!