Achtung: Über diesen SHOP lassen sich nur unsere LIVE ONLINE Seminare (2,5h oder 5h) buchen und verwalten!
Für Bestandskunden:
1. Login nur noch mit E-Mail-Adresse + Passwort (Die Kundenummer entfällt als drittes benötigtes Login-Kriterium).
2. In Ihrem Kundenkonto können Sie weiterhin mehrere E-Mail-Adressen zu unterschiedlichen Zwecken hinterlegen:
3. Neu in Ihrem Kundenkonto und im Buchungsprozess ist die „Teilnehmerverwaltung“. Sie haben darüber nun die Möglichkeit, mehrere Teilnehmer in Ihrem Konto zu hinterlegen und beim Buchen von Seminaren einfach einen Teilnehmer auszuwählen und der Buchung zuzuweisen. Somit sind ab sofort folgende Buchungsmöglichkeiten vorhanden:
4. Im Kundenkonto unter „Bestellhistorie“ gibt es nun für Sie eine Stornierungsmöglichkeit für einzelne Teilnehmer oder für eine vollständige Buchung. Diese können Sie eigenständig in Ihrem Konto vornhemen – vorausgesetzt, das Seminar hat noch nicht stattgefunden. Dies war bislang unserem Kundenservice-Team vorbehalten. Wir möchten Ihnen damit mehr Flexibilität bei Ihren Buchungen ermöglichen ohne die Notwendigkeit einer Kontaktaufnahme mit uns.
5. Bestellbestätigungs-E-Mail und Rechnungs-E-Mail: direkt nach einer Buchung erhalten Sie eine Bestellbestätigungs-E-Mail, die alle gebuchten Seminare und die dafür gebuchten Teilnehmer noch mal übersichtlich auflistet. Diese E-Mail wird zur besseren Information aller betreffenden Personen an folgende in Ihrem Account hinterlegten E-Mail-Adressen verschickt:
Die Rechnung erhalten Sie ab sofort immer erst nach dem Ende eines Seminars und nicht mehr direkt nach Ihrer Buchung. Wir stellen unsere Leistung somit erst an Sie in Rechnung, wenn sie erbracht ist. Die Rechnung (PDF) erhalten Sie an Ihrer im Konto hinterlegte Rechnungs-E-Mail-Adresse.
6. Ab sofort erhalten Sie ca. einen Tag vor einem gebuchten Seminartermin eine kurze Erinnerungsmail, damit der Seminartermin nicht in der Hektik des beruflichen Alltags untergeht. Diese geht jeweils an
Für Neukunden bei Erst-Registrierung:
Bei Registrierung eines neuen Kundenkontos muss ab sofort die verwendete Account-E-Mail Adresse im üblichen Double Optin Verfahren verifiziert werden. Dazu erhalten Sie nach Registrierung automatisch eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Ihr Konto wird erst durch Klick auf diesen Link freigeschaltet.
Nachricht per E-Mail. Einfach anklicken und los geht´s >: info@juristische-fachseminare.de
Nachricht per Fax: +49 228 919 11 66